Porno-Nachrichten

Berlin 2013

Datum: 24/10/2013
Tags: Carolina abril , sara may , venus , berlin



 Berlin 2013

HAllo meine Lieben!

Es ist Samstag und die enus neigt sich dem Ende zu. Ich weiss ihr werdet dies erst in par Tagen lesen aber ich habe das Gefühl ich muss mich jetzt, hier und heute bei euch bedanken!!!!!!!

Ich bedanke mich vor allem an das Publikum der Venus Berlin dass mich jahr für jahr auf diesem Weg begleitet!!!!! Dake für eure warmen Worte und Unterstützung!!!!!! Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!!!

Kommentare

1. Martin Serpentis dijo: 24/10/2013 18:13


Hey Salma, es war nett dich kennen gelernt zu haben! Ich hoffe wir haben noch mal wieder Kontakt, würde mich freuen von Dir zu hören. Grüße, Martin (der Künstler aus Berlin).

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));