Porno-Nachrichten

Dreh in Belgien

Datum: 15/11/2013
Tags: fantasie , schwester , sara may , belguimtv



 Dreh in Belgien

Hallo meine Amores!!!

Heute bringe ich euch süsse Bilder aus einem heissen Dreh für Belguim.TV. Wie ihr sehen könnt haben wir unsere heisseste Fantasie war gemacht und uns als heisse Krankenschwestern/Luder verkleidet!!!! Mir wird immer ganz heiss wenn ich mir die Krankenschwestern alleine in einem Saal mit den Ärzten vorstelle.... Stellt euch mal vor, diese Zarten lieben Wesen die sich rund um die Uhr so Liebevoll um ihre Patienten kümmern... Die Müssen doch ganz bestimmt eine dreckige Seite haben!!!! Mir steigt schon jetzt die Temperatur wenn ich daran denke was in einem Krankenhaus so alles vorgehen muss!!! Ummmmmmm. Ich brauche jetzt auch ganz dringend eine Krankenschwester!!!! hihihihi

Kommentare

1. michael dijo: 17/11/2013 20:13


eine fantastische und bildhübsche frau die salma...wow

2. Tanita dijo: 21/11/2013 15:26


Super heiße Frau, ich mag dein Video im lila Body. Große Klasse

3. Roman dijo: 26/11/2013 14:38


hi salma,schade,dass ich dich am freitag in stuttgart nicht treffen kann...planst du mal wieder ein revival mit julia?und ist ein casting oder ähnliches in mallorca nächstes jahr geplant??würde dich wahnsinnig gerne mal wiedersehen....lg roman :-))

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));