Tagebuch

Energie Tanken!!!!

Datum: 02/11/2013
Tags: silvia rubi , sara may , carla cox



 Energie Tanken!!!!

Hallo meine Lieben, wie ihr seht ist der Monat Oktober schon verflogen!!!! Für mich hiess es mal wieder Arbeit,Arbeit Arbeit!!!! Zum Glück ist meinem Job die Arbeit immer mit dem Vergnügen Verbunden!!!!! Die Venus war wie immer ein grosser Erfolg, und ich kann mit Stolz erzählen dass ich meine Zehnte Venus überlebt habe!!!!!

Gleich nach der Venus nahm ich mir auch einen freien Tag an dem ich noch nicht einmal mein Handy herausgeholt habe. Also meine Lieben, ich gönne mir ein Bierchen!!!! Wir sehen uns bald wieder

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));