Tagebuch

DIE VENUS 2010 IN BERLIN

Datum: 30/09/2010
Tags: Venus , Messe , Salma de Nora Vixion , Julia de Lucia



 DIE VENUS 2010 IN BERLIN

Hey ihr Lieben! bald ist es soweit und ich habe zum ersten Mal in meiner Karriere meinen Eigenen Stand auf der grössten EROTIKMESSE DER WELT: DIE VENUS IN BERLIN!!!

Dies ist die 14 Ausgabe der Venus und mit dabei sind; Julia de Lucia, Lucciana und Raul MCCLANE der unsere neue Comic web präsentiert  an der wir Arbeiten, und natürlich unsere P'oduktion salma de Nora vixion mit den 3 DVD'S

JP LOVE AUF MALLORCA

FICKING SUNDAY AFTERNOON

DER MAN IN DER MASKE

Ich bin in Raum 18 zu sehen, offen für Jedes Publikum, sei es Professionel oder nicht ...

Ich bin so aufgeregt! Ich habe bereits Flyer , Poster und Autogrammkarten Vorbereitet!!

Im moment bin ich am Segeln, darum fällt es mir so schwer online zu gehen aber ich werde sobald ich wieder an Land bin Bilder auf facebook laden und natuerlich wieder online sein für die WEBCAM

Wir sehen uns!!!

kuss

Salma

Kommentare

1. Michel dijo: 12/10/2010 16:48


Hallo Salma, freue mich Dich auf der Venus zu sehen, bist ne richtig scharfe Maus. Bis dann.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));