Tagebuch

GESCHENKEREGEN

Datum: 20/06/2010
Tags: Salmas geburtstag , momo-net.ch



 GESCHENKEREGEN

Meine Lieben, ihr habt mich so glücklich gemacht mit euren Geburtstags Glückwünschen und den ganzen Geschenke die ich bekommen habe!

Das beste an diesem geburtstag ist dass ich ih zum ersten mal als Mutter feier und das jedes meiner geschenke zusammen mit einem fuer mein baby kam Laughing

Das schlechteste war anti falten und anti celulite cremes als geschenkt zu bekommen, hahah dieser Momo!

wie auch immer, ihr seid die besten und ich hab euch sehr lieb. Aber das wusstet ihr bereits oder?

I'm Paradise hab ich dann auch noch eine bomben party bekommen mit konfetti, champagner  und anderen überraschungen (danke Silvia)

Dieses Jahr habe ich viele verschiedene parfums bekommen mhhhh, leckere düfte!

Diese Zeichnung ist von meinem geliebten Raul den ich übrigens diesen sommer noch kennen lernen werde, Ein hip hip hurra für den künstler!

Danke Dir vielmals.

Ich muss auch noch mal nach meinem postfach schauen , a erwarten mich sicher noch mehere geschenke! ich bin so glücklich!

Kommentare

1. jürgen L. dijo: 22/06/2010 10:49


Alles Gute und Gesundheit auch von mir, zu deinem "19"ten!!!!!!!!!!!! Gruss und Kusssssssssss! Jürgen

2. Mathias dijo: 22/06/2010 23:55


Hallo Salma, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Sieh die Anti-Falten Creme von Momo als Ansporn und mach Dich sportlich fit. In Deinem Alter kann man auch als Mutter eine Top-Figur halten bzw. nach der Geburt zurückgewinnen. Natürlich ist Dein Sohn nun der wichtigste Mann in Deinem Leben (und das ist auch gut so), aber vergesse bitte nicht die anderen Männer, denn wir Fans lieben es doch Dich bei dem zu bewundern, was Du besonders gut kannst. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Lass es Dir gut gehen, verlebe einen schönen ersten Sommer mit Deinem kleinen Sohn und behalte Dir stets Dein strahlend, charmantes Lächeln. Liebe Grüsse Mathias

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));