Tagebuch

Ich bin Mutter !

Datum: 26/01/2010
Tags: Salma de Nora , Mama



 Ich bin Mutter !

Es ist soweit: ich bin Mutter! Am 22 Januar um 16 Uhr kam mein Sohn zur Welt. Ich bin die gluecklichste Frau der Welt !!!

Ich habe ein Video gemacht und es in YOUTUBE reingeladen. Schaut es Euch mal an: Schreibt einfach rein : Salma ist Mama

und  ihr koennt uns sehen.

Viel Spass.

Es wird aber nicht lange dauern und ich mache auch wieder Videos fuer Erwachsene,
Einen dicken Kuss an Alle

Eure geile Salma

Kommentare

1. HansWurst dijo: 27/01/2010 21:17


Felicidades e besos... El tiene hipo?

2. Niko dijo: 28/01/2010 22:15


glückwunsch zu einem sehr süßen jungen liebe grüße niko

3. jürgen L. dijo: 30/01/2010 14:55


Glückwunsch und Alles Gute zum Baby!!!!!!! Grüsse an Euch!!!! von Jürgen

4. Hans dijo: 01/02/2010 15:17


Hallo Salma, herzliche Glückwünsche und alles Gute zur Geburt. Liebe Grüße Hans

5. Marcus dijo: 04/02/2010 18:36


Auch von mir die besten Glückwünsche

6. GangbangMember dijo: 05/02/2010 14:53


Hey Salma, und wer von uns Creampie Fans ist der Vater? :-)

7. ryder dijo: 11/02/2010 13:54


Auch von mir nur die besten Glückwünsche. Und wann bekommen wir mal prall mit Milch gefüllte Titten zu sehen??

8. pesceloco dijo: 19/02/2010 13:17


Glückwunsch!!! Und wann stellst Du uns den glücklichen Vazer vor ?

9. bigdick dijo: 19/02/2010 13:23


müssen jetzt alle Gang Bang Freaks zum Vaterschaftstest ?

10. stef dijo: 15/03/2010 17:22


viele Glückwünsche noch, für Dich & Deinen kleinen süssen Fratz.. buen salud para ti y tu pequeño niño.. Freude pur!! nice 2 read more news, from U2.. nette grüssle

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));