Porno-Nachrichten

JULI SIMON

Datum: 26/01/2013
Tags: barcelona , seb , widmung , juli simon



 JULI SIMON

Hallo meine Lieben, ich bin seit dieses Jahr begonnen hat so gestresst dass ich es total verpatzt habe euch von JULI SIMONS blog Eintrag zu erzählen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Wer zum Teufel ist bitteschön Juli Simon. Nun er ist keiner weniger als der Director des SEB (erotiksalon Barcelona), ein super Profi und eine Wunderbahre Person zugleich!!!!

Es war auch seine Idee eine Austellung für Hentaivixion beim SEBV 2012 zu organisieren. Sein Blogeintrag handelt genau von dieser Ausstellung die uns allen so grosse Freude bereitet hat und die er auf seinem Blog reihenweise lobt. Danke, für alles was du für Salmadenoravixion machst, Du bist ein Schatz und ich hoffe dass sich unsere Wege nsobald wie möglich wieder kreuzen!!!

Und euch danke ich auch , ich  verspreche dass ich so oft wie möglich wieder online sein werde um euch eure Portion SEX und Lust zu verteilen!!! Küsschen, eure geile Salma!!!!

JULI SIMÓN  SEB 2012

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));