Pornovideos

Macht den Kellner nass!!

Datum: 21/01/2013
Tags: gabetonic , sara may , silvia rubi , julia de lucia



 Macht den Kellner nass!!

Hallo meine Amores!!

In meinem heutigem Video hole ich ein wenig Sommererlebnis in eure warmen Stuben.... Julia de Lucia, Silvia Rubi, Sara May und ich liessen es uns gerade bei Sonnenschein und Super Wetter unter einer Palme so richtig gutgehen, da tauchte plötzlich ein halb nackter Kellner auf um uns unsere Getränke zu bringen. Wir drei geilen Säue konnten es uns natürlich nicht verkneifen ihn um etwas zu bitten...

Wir fragten den Sexy Kellner mit dem knackigem hintern sich doch bitte auf den Tisch zu legen und sich von uns vier von oben bis unten bepinkeln zu lassen!!! Er hat keine Minute gezögert und sofort gehorcht!!!!!

Wenn ihr wissen möchtet wie das Video weiter geht dann besucht doch einfach meine EXKLUSIVE VIPZONE!!!!!

Kommentare

1. Alf dijo: 07/04/2013 06:27


Wäre gerne mit meiner Zunge unterwegs..

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));