Pornovideos

Blitzbesuch nach Spanien!!!

Datum: 20/04/2013
Tags: reisen , spanien , santander , videos



 Blitzbesuch nach Spanien!!!

Meine Lieben!!!

Ich bin mal wieder auf Hochbetrieb!!!! Da hatte ich schon mal das Glück wieder nach spanien zu reisen, und so schnell ich dort war musste ich auch schon wieder weg!!!! Der Grund dafür war dass ich gleich bei meiner Anreise von Spanien nach Deutschland eine Show in Frankfurt hatte!!!!! So ein misst aber auch!!!! Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen job aber ich vermisse meine Leute!!!!

Aber, ich bin wirklich für jeden Job dankbar. Das sollten wir alle sein!!! Es ist ja nciht einfach diese Tage Arbeit zu finden und auf lange Dauer zu behalten :( Also meine Lieben!!! Seid jeden Tag Dankbar wenn der Wecker um 7 klingelt!!!! Es gibt andere Menschen die leider nicht das selbe Glück haben!!!

Hier ist noch ein Super lustiges Video dass mir meine Freundin Deedee geschickt hat nachdem ich mein Post über Bärte schrieb!!! Der Text ist ziemlich witzig und die Jungs haben es echt drauf!!! Ich vermisse dich mein Schatz!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));