Pornovideos

Der Fan

Datum: 11/03/2013
Tags: vipzone , fan , video , hotel , bj , sex



 Der Fan

Hallo meine Amores!!!

Ich war gestern unterwegs um einen meiner Deutschen Fans  zu beglücken!!!  Ein kurzer Anruf um die Zimmernummer zu bestätigen, und schon machte ich mich auf den weg zu seinem Hotel im zentrum der Stadt. Ich war auch schon ganz aufgeregt, vor allem der Gedanke nur mit einem Mantel und Feiner Unterwäsche an der Rezeption vorbeizulaufen brachte mich auf 200!!!

Und da stand ich nun, vor seiner Zimmertür... da stand er nun vor mir, nackt mit nichts anderem auf seiner haut als pures verlangen!!!! Wir gaben uns total der Situation hin und nach einer weile stellten wir fest dass wir unsere Zimmernachbarn angesteckt hatten und so enstand ein kleiner Wettkampf um zu sehen wer am längsten vögelte...hihi Eure Salma hat natürlich gewonnen!!!!!

Wenn du dieses und viele neue Videos sehen willst dann werde einfach mitglied meiner Vipzone!!!!!!

Kommentare

1. Jens dijo: 12/04/2013 11:06


Sehr schöne Blasposition, dabei kommt Dein supergeiler runder Arsch schön in Position. Perfekt Salma :-) !!!

2. Jens dijo: 12/04/2013 11:08


....Achja, Dein geiler lasziver Blick ist natürlich auch der Hammer. Dadurch wird man schon geil.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));