Tagebuch

Ferien Vorfreude!!!!

Datum: 06/07/2013
Tags: insel , urlaub , ausblick , meer



 Ferien Vorfreude!!!!

Na meine Lieben? Wie engeht ih den heissen Temperaturen im Urlaub? Ich habe meinen ganz heimlichen Tipp hihi... rennt so ft ihr könt nackt durch die Gegend , und sollte dies nicht möglich sein, dann verzichtet wenigstens auf die Unterwäsche!!!!!!

Ich bin in letzter Zeit damit beschäftigt meine Ferien zu Planen während ich den lästigen Papierkram in Palma erledige. Aber, die Stadt hat ja was gutes, sie ist wunderschön und voller Leben im Sommer!!!! Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen, dann können wir die Strassen der Hauptstadt unsicher machen!!!! Das wáre doch was, oder????

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));