Pornovideos

Neuer Job!

Datum: 16/03/2013
Tags: vipzone , video , bourdell , sex , bj



 Neuer Job!

Hallo meine Amores!!!

Bei einem kleinen Stop durch Frankfurt wollte ich mich mit einer Freundin treffen die einen kleinen Nebenjob in einem Bourdell hat. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen , also dachten wir es sei eine gute Idee wenn wir uns an ihrem neuen Arbeitsplatz treffen könnten. Nur Leider ging die Sache etwas schief weil sie in letzter Minute unbedingt Papierkram erledingen musste, und so bat sie mich doch für sie einzuspringen!!!

Also, da stand ich nun im Bourdell und wartete auf ihren Kunden.... Zunächst war ich von der grösse seinen Penis ein wenig enttäuscht, aber dannach erwies sich der Mann als höchst Kompetent und ich liess mich zum Dank von ihm vollspritzen lassen :P

Wenn ihr dieses und ganz viele neue Videos nicht verpassen möchtet, dann besucht doch einfach meine Vipzone!!!!! Worauf wartet ihr!!!! Werdet heute noch Mitglied!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));