Tagebuch

Tag Drei!

Datum: 02/06/2013
Tags: silvia rubi , fetish casting , pool , sara may , julia de lucia



 Tag Drei!

Hallo und Herzlich wilkommen zu unserem dritten Tag live bei Salmas Porno Casting!!!!! Heue ist leider unser letzter Tag, und einige der Candidaten reisen auch schon wieder ab, ich wette einige werden heute noch ein Bierchen mit den Kumpels trinken gehen um ihnen von diesem Mega Erlebnis zu erzählen!!! So ein Geiles Wochenende erlebt man ja nicht alle Tage!!!!

Der Tag hat heute etwas später begonnen als gewohnt da unsere Mädels mal wieder ordentlich gefeiert haben... Die Jungs haben natürlich mitgefeiert, daher haben manche heute ein wenig schlapp gemacht haha. Aber wir hatten auch einen richtigen champ mit dabei: Damaso hat trotz Kater alles gegeben!!!! Ich bin mir sicher er kommt heute noch ser weit...

Heute wurden zwei heisse szenen gedreht, eine am Pool mit Julia de Lucia und Silvia Rubi, und eine Witzige Fetisch Szene mit Salma und Sara May!!!!

Hier sind noch ein Par Bilder, sobald ich wieder in Barcelona bin werde ich mich daran machen eine gallerie zusammenzu setzten damit ihr auch ja kein Bild verpasst!!!

Raúl McClane

Kommentare

1. Nobbie dijo: 07/06/2013 11:52


Besonderes Lob gebuhrt dem Fotographen Raoul ...... aus Berlin dessen Bilder durchaus als Pornart und Kunst bezeichnet werden können und bei den Darstellern alle positven Blickwinkel beleuchten und auch Landschaft und Umfeld mit einbeziehen.. Natürlich hatten auch die Darstellerinnen schauspielerische Fähigkeiten. Besonders fiel mir Silvia Rubi auf, die vor der Kamera eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Salma ist natürlich ausser Konkurenz.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));