Tagebuch

August

Datum: 02/08/2013
Tags: ferian , urlaub , reisenreise , ibiza ,



 August

August ist der Sommermonat schlecht hin, ich Wette viele von euch starten gerade ihre Ferien. Wie ihr alle wisst geht es für mich erstmal nach Formentera und ibiza wo ich mich von sieben Langen Monaten Sex non Stop erholen werde.

Aber ihr kennt mich ja nur zu gut und wiaat dass ich es kaum einen Tag ohne Sex aushalten werde, also suche ich mir am besten jemand der mich diese Ferien mit oralsex verwöhnt hihihih

Was werdet ihr so im August treiben? Wie sehen eure Perfekten Ferien aus? erzählt mir doch ein wenig darüber!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));