Tagebuch

Abschluss am pool

Datum: 02/06/2013
Tags: sara may casting , winner , , julia de lucia , gang bang



 Abschluss am pool

Hallo allerseits, user Casting neigt sich dem Ende zu, viele unserer Kanidaten haben bereits die Koffer gepackt und bereiten sich auf die Heimreise vor.  Es stehen viele Stunden  voller spass und sexueller spannung hinter uns . Die Mädels haben eine Super Arbeit geleistet  und eine super gang Bang szene an den pool treppen gedreht. Und in genau deser szene haben  die  Mädels auch schon den Gewinner  entschieden: Damaso!!!!

Raúl McClane

Hardcore Weekend!!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 05/06/2013 12:20


Leider geht das Casting zu Ende und Wir alle müßen das Paradies wieder Verlassen aber es war das geilste und Wochenende meines Lebens, aber Ich bin natürlich auch im nächsten Jahr wieder dabei und 2015 und 2016 und 2017 und und und!!!!!!!!!! Danke an die wundervollen Damen Salma Sara Silvia und Julia und alle die noch dabei waren!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));