Porno-Nachrichten

Mit julia in Valencia!!!

Datum: 01/07/2013
Tags: schiff , valencia , julia de lucia , sara may , tour



 Mit julia in Valencia!!!

Hallo meine Lieben!!!!! Ich freue mich wie verrückt mich wieder mit meiner Wunderhübschen Prinzessin Julia de Lucia zu treffen!!! Wie ihr alle wisst hat sich unser schönes Mädel dort ein Wohnung gesucht um so dem Stress zu entgehen alle Par Tage von Mallorca aufs Festland zu Fliegen. Es ist mir eine grosse Freude mein Mädel wieder zu treffen da ich sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen habe.

Es ist ja kein Wunder dass sie mir so ans Herz gewachsen ist, ich sehe sie wie eine kleine Schwester... eine ziemlich geile kleine Schwester hihihihi...

Wir werden die nächsten Tage ganz relaxed in Valencia verbrigen, dannach geht es nach Deutschland wo ich wieder eine Tour mit Sara May starte!!!!! Und dannach sind endlich meine Sommerferien in sicht!!! Yuchuuuuuuuuuuuuu

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));