Tagebuch

Back home

Datum: 28/08/2013
Tags: reisen



 Back home

Hallo meine Lieben!!! Dieser Job ist das letzte !!! hahaha. Nein ich Scherze nur aber ich habe das gefühl ich Reise mehr als das Popemobile!!!!! Ich sollte mir vielleicht mal ein Privatjet zulegen!!!!! Wundert euch nicht wenn ihr auf meinem blanken hintern bald das Logo von Oceanic Airlines findet.... Ich verbringe die hälfte meines Lebens am Flughafen, ein viertel im Flugzzeug und den Rest nutze ich zum schlafen und Vögeln!!!!!

Nun wie es scheint habe ich das gute Wetter in Deutschland gelassen, denn hier auf Mallorca regnet es schon seit einer Woche und der Tag ist Grau und Traurig.

¡

¡

Kommentare

1. Jens dijo: 30/08/2013 15:22


Hallo Salma, Wir haben uns on Xanten kennengelernt. Nochmal ein großes Dankeschön für eine geile Zeit. Mit dir kann man nicht nur schönen Sex Jahren, sondern sich auch toll unterhalten. Warum flüchtest du aus dem warmen Deutschland, wenn es auf Mallorca regnet? :-) Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder im Westen Deutschlands wärst und dich melden würdest. PS: Nur im Club ist mein Name Jens. Du darfst mich Willi nennen. LG Willi

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));