Porno-Nachrichten

Wieder in Deutschland!!!!

Datum: 24/08/2013
Tags: Holland deutschland , dreh , xanten , twitter



 Wieder in Deutschland!!!!

Hola amoreeeeees,

Ich habe mal wieder einige Tage in Deutschland verbracht... wenn das so weiter geht wird bestimmt bald eine Strasse nach mir benannt!!!! Hahaha könnt ihr euch das Vorstellen? Salma de Nora Strasse... kling doch gut oder? Am Besten eine wo Viele Clubs und Shows angeboten werden hihi.....

Ich hatte ein Shooting Xanten, nah an der Holländischen grenze. Das Wetter war einfach fabelhaft, und dass obwohl mir gesagt wurde dass es die ganze Woche zuvor nur so geschüttet hat!!!! Tja ich bringe die Sonne nach Deutschland, und auch jede Menge Hitze hihihi. Also meine Lieben wir sehen uns bald wieder!!!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 31/08/2013 07:10


Ja Salma Du bringst die Sonne nach Deutschland den Du bist die Heißeste und Schönste und Geilste Frau die Ich kenne, Danke

2. Jens dijo: 05/09/2013 21:02


Salma, du bist der Sonnenschein...du erwärmst jedes Herz...geile Stunde in Xanten gewesen...

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));