Tagebuch

Chillen

Datum: 23/09/2013
Tags: Ferien , venus , seb , casting



 Chillen

Amores, ich weiß, ich bin ein wenig aus der Bildfläche verschwunden aber das ist, weil ich am vorbereiten vieler Dinge bin , wie zB für die Venus 2013 und das SEB Jahr 2013. Beide Veranstaltungen kommen ziemlich schnell. Um meine Batterien wieder aufzuladen bin ich dorthin gegangen wo ich meine Kindheit verbracht habe und ein Teil meiner Jugend: Guadalajara! glücklich in familiärer Atmosphäre.

Ich werde euch bescheid sagen, sobald ich Nachrichten über die  kommenden Ereignisse habe , Ich bin übrigens auch schon am Planen wie ich das Casting 2014 gestalten werde!!!! Ihr dürft gespannt sein!!!!

Genießt das Ende der Sommerferien!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 13/10/2013 21:31


Hey Salma! Du planst schon das Casting für 2014, Ich bin wieder dabei und werde die geilen Tage mit Dir und allen geilen Mädls im Paradies wieder geniessen. Freue mich schon auf die geilen Fickereien mir Dir, Manfred

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));