Porno-Nachrichten

goodbye Deutschland

Datum: 29/07/2013
Tags: rehsm urlaub , turismus , sara may , silvia rubi



 goodbye Deutschland

Unsere Tage im schönen Deutschland sind an ihr Ende gelangt , Sara May, Laureen Pink, silvia Rubi und ich hatten eine tolle Zeit, und mússen jetzt leider getrennte Wege gehen!!!! Nur zu gerne würde ich die Mädels mitnehmen auf meine Ferien auf Ibiza und Formentera!!!

Ja ich bekomme auhc nie genug von meinen geilen Mädels, Bewies dafür sind meine Bilder die ich diese Tage auf Twitter gepostet habe!!!! Wie ihr seht haben wir unsere gemeinsame Zeit wunderbahr genutzt !!!!! Also dann!!!! Auf in die Ferien!!!!! Wir sehen uns bald wieder!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));