Porno-Nachrichten

Heimweh!

Datum: 23/03/2013
Tags: laureen pink , shows , sara may



 Heimweh!

Ich habe schon seit so langer Zeit heimweh dass ich gar nicht mehr weiss wie sich der Warme Sonnenschein auf meiner Haut anfühlt!!!! Es ist Eisig kalt !!! Zum Glück sind meine Damen Sara MAy und Laureen Pink immer an meiner Seite!!!

Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel Arbeit und können uns nicht beklagen!!! Alles läuft Super!!!! Ich lade euch alle ein Unsere Shows zu besuchen, Der Monat März ist gespickt mit Terminen!!! Um zu sehen wann ich in Deiner Nähe brin, brauchst du einfach nur meinen TErminkallender zu Checken!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald!!! Es ist immer schön meine Fans auf den Shows zu treffen!!!

Auch wenn ich kaum Zeit zum Posten habe könnt ihr mir immer auf Facebook schreiben oder mir auf Twitter folgen!!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 23/03/2013 18:34


Ja Heimweh ist was schlimmes, wenn man in Spanien lebt und diesen nicht enden wollenden kalten Winter hier in Österreich und Deutschland hat ist das bitter. Aber jetzt bist Du ja ein paar Tage zu Hause und kannst Deine Energie wieder Aufladen und die Sonne genießen!

2. Jens dijo: 12/04/2013 11:02


Hallo Salma, Bilder zeigen mal wieder, Deine tollen und geilen Kurven. Bist ein absolutes Vollweib.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));