Porno-Nachrichten

Julia de Lucia und Raul Mcclane auf dem SEL

Datum: 06/03/2013
Tags: tour , julia de lucia , twitter , raul mcclane



 Julia de Lucia und Raul Mcclane auf dem SEL

Meine Amores!!!!

Wenn ihr einen  Blick auf meinen Terminkallender für März geworfen habt, dann wisst ihr ja dass ich diesen Monat sehr oft auf Tour sein werde, und da die Meisten Jobs in Deutschland statt finden wird es mir dieses Jahr leider nicht möglich sein auf dem SEL aufzutreten. Es ist sehr Schade, da ich mich sehr auf dieses Event gefreut habe , aber so ist es nun mal in diesem Job!!!!

Aber keine Angst, damit ihr auch ja keinen Moment verpasst habe ich dafür gesorgt dass meine wunderbare Vertretung euch auf dem Laufenden hält: Julia de Lucia und Raul Mcclane werden euch jeden Tag informieren was auf dem SEL gerade LOS ist!!! Julia wird ausserdem mit heissen Shows einheizen und Raul hat seine Eigene Austellung unserer Homepage HETNAIIXION.COM!!!!!

ALSO MEINE LIEBEN, AUFGEPASST!!!!!

Ihr könnt beiden auf Twitter Folgen um keinen Moment des Events zu verpassen:

TWITTER  JULIA DE LUCÍA

TWITTER  RAÚL McCLANE

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));