Pornovideos

Sexy Anhalter

Datum: 22/09/2012
Tags: fahren , trampen , julia de lucia , anhalter



 Sexy Anhalter

Hallo meine Lieben!!!

Im heutigem Video stehen Julia de Lucia und ich vor einer kniffligen Situation: Wir müssen Trampen, aber kein Autofahrer hält an um uns mitzunehmen...

Wie schafft man es am Besten einen Autofahrer zum anhalten zu bringen? Genau!!! Man reisst sich sämtliche Kleider vom Leib und Voilà!!!! Schon hat man eine Mitfahrgelegenheit!!!! Zum dank dafür haben wir dem Fahrer natürlich eine Super Show abgeliefert, ich auf dem Beifahrer Sitz und Julia hinten....Mädels macht das bloss nicht nach, das kann super gefährlich werden, ihr könntet jemanden ablenken und einen Unfall verursachen!!!!!

Verpasst nicht dieses Super Video und vergesst nicht dass ihr auf meiner .com Seite mehr Geile Bilder sehen könnt!!!

Für mehr Videos geht  wie immer auf meine EXKLUSIVE VIPZONE!!!!!!

Kommentare

1. jürgen L. dijo: 25/09/2012 08:44


Na da Hät ich als Autofahrer auch sofort angehalten und euch durchge****!!!!! Gruss J.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));