Porno-Nachrichten

20000 Follower

Datum: 16/01/2013
Tags: twitter , cam , follow , video



 20000 Follower

Hallo Amores, danke euch für die tolle Atmosphere bei meiner letzten Twittcam!!! über 1500 follower waren live dabei!!!! Für alle die , die es verpasst haben gibt es hier einige shots aus der Twittcam!!!

Ich hatte selten so viel spass vor der Webcam und hoffe das wir dies auch so bald wie möglich wiederholen können, auch wenn es leider ein wenig "dezent" von statten gehen muss, wir wollen ja nicht dass ich aus Twitter verbannt werde, oder? Trotzdem hat es für ein par sehr heisse und aufregende Momente gereicht!!!!

Ich hoffe das wir dieses Event bald wiederholen, wie wÄr es denn zB beim 25000 follower? alles was ihr tun müsst ist mir auf Twitter zu Folgen und eure Kumpels mein Profil linken!!!!

Ich kann es kaum erwarten!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));