Porno-Nachrichten

Das Casting hat begonnen!!!

Datum: 18/05/2012
Tags: casting , julia de lucia , silvia rubi , sara mai , webcam



 Das Casting hat begonnen!!!

Hallo Leute!!!

Wie ihr am Gruss erkennen könnt postet Heute nicht Salma, sondern Raul, am posten (übersetzt von Deedee) . Im Moment ruhen sich die Kandidaten etwas aus bevor es dann wieder zur Aktion übergeht... ich zeige euch in der Zwischenzeit die Super Finca die Salma zu diesem anlass ausgesucht hat! Leider spielt das Wetter gerade nicht so doll mit, was für die Jungs ein riesen Nachteil ist , denn es ist ohne hin schon schwer seinen mann zu stehen und da macht einem das Wetter auch noch einen Strich durch die Rechnung und lässt die Schwänze schrumpfen!!! hahah !! Aller Anfang ist schwer... Wir werde euch auch weiterhin auf dem laufenden halten und vergesst nicht dass ihr das Casting online auf Salmas webchat verfolgen könnt!!! Viel Spass und bis bald!!!

Grüsse

Das Salma de Nora Vixion Team!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));