Pornovideos

Haus Einweihung

Datum: 27/11/2011
Tags: Feier , julia de lucia , brille



 Haus Einweihung

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es was ganz neues auf meiner Vipzone!!!! Unsere süsse Julia de Lucia schmiss eine Mega Halloweenparty nur für ihre Freunde . Ich half ihr ein bisschen Gastgeberin zu spielen und die Sieben Sexhungigen Mäuler zu stopfen... Die Feier war eigentlich als Einweihung ihrer neuen Wohnung gedacht aber ihr kennt uns ja! Wir geraten immer ausser Kontrolle!!!! Nun nach der Party musste unsere Arme Julia ganz alleine afräumen... zum Glück bot sich ein freund und Kameramann zur Hilfe an, und als sich dann noch ein Kumpel von Julia anschloss der zu Spät zur feier ankam, wurde dieser für die Hilfe belohnt... Ihr könnt es euch ja vorstellen..nein!!! Ihr könnt es ja sogar anschauen!!! auf meiner EXCLUSIVEN VIPZONE!!!!!

Am Ende des Videos bekommt unsere Süsse Julia ordentlich eins vor das Gesicht gespritzt, auf ihre Brille um genauer zu sein!!! Mmmmh ich finde das Super Sexy.... So wer nach diesem Video immernoch nicht genug von Julia hat kann sich mehr von ihr auf meiner VIPZONE ansehen!!!!!

Küsschen, eure Geile Salma!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));