Porno-Nachrichten

DER EHRLICHE FINDER

Datum: 08/05/2012
Tags: Bilder , kamera , koffer



 DER EHRLICHE FINDER

Hallo meine Amores!!!

Wie ihr alle wisst verlohr ich vor ein par Monaten (am 22 Januar, genau am Geburtstag meines Sohnes)  einen Koffer in mitten von Palma. Im Koffer war eine Teure Spiegelreflex Kamera mit sehr vielen Fotos eines Drehs und noch eine kleine Videokamera mit Material dass ich als making of szenen von dem Dreh verwenden wollte!!! Grrrrr!!!! Das ärgelichste war daher nicht das Geld das die Kamera gekostet hat, sondern das Filmaterial das dabei verlohren ging! So viele Tage und stunden die wir am drehen verbracht haben waren auf einmal wie weggeblasen!!!!!

Nun, es war nicht nur der Geburtstag meines kleinen, sondern auch der Namenstag Sant Sebastian, und somit Feiertag in Palma. Wie es scheint verlohren wir den Koffer in mitten des ganzen TRubels in der Altstadt Palma, UNMÖGLICH den Koffer dort zu finden!!!!

Vielleicht ist uns der Koffer ausversehen heruntergefallen... wer weisss!!

Wir hatten nach ein Par Wochen schon die Hoffnung aufgeben die Kamera je wieder zu sehen...aber einige Zeit später geschah das Wunder!!!

Ein sehr netter Typ namens Francisco der Filosofie an der Universität in Palma studiert, fand den Koffer und war so Ehrlich uns zu Kontaktieren um uns alles zurückzugeben!!!

Wir konnten es kaum fassen!!!!! Nach einiger Zeit warten, da Francisco gerade auf reisen war, nahm er wieder Kontakt auf und kam einige Zeit später mit seinem Fahrrad vorbei um uns den Koffer zu übergeben!!!! Dieser Mann ist ein Schatz!!!!!

Ich bin immernoch am Staunen das es auf der Welt noch so Ehrliche Leute gibt!!!!

Was für eine Geschichte, was???Vaya historía!!...

Nun, ich habe Francisco versprochen dass er, sobald ich mir eine neue Kamera kaufe, die Alte Reflex camera als Finderlohn erhalten wird, da er sich schon lange so eine gewünscht hatte. In der Zwischhenzeit bereite ich ihm noch einige andere überraschungen vor!!! Ich werde euch schon bald mehr darüber erzählen!!!!!

Hier ist noch ein Foto von Francisco und mir!!!

Tausend Dank noch einmal!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));