Tagebuch

Houston, wir haben ein Problem!

Datum: 09/04/2012
Tags: server , probleme , twitter , bilder , webchat



 Houston, wir haben ein Problem!

Hallo meine Amores, wir haben ein kleines, oder besser gesagt ein grosses problem, meine Website macht mir grosse sorgen, Wir versuchen gerade das problem zu lösen, und wechseln von einem Server zum nächsten aber nicht scheint wirklich zu helfeb :( So ein Misst!!!!!

Ich hoffe wir finden bald eine Lösung für den Schlamassel den ansonsten weiss ich nicht wohin mit den ganzen news und Bildern die ich für euch vorbereitet habe!

Ich hoffe ihr habt verständnis und vergesst mich nicht all zu schnell!!

Die einzige Notlösung im Moment ist mein TWITTER Account wo ihr immer frische Bilder, und news von mir bekommt und alle Zeit informiert seid über meine nächste webcam sitztung!!!

Bitte folgt mir!!!

Ich wollte euch hier noch ein Par Bilder Posten die ich auf meinem Twitter hatte aber selbst das haut nicht hin!

Ich raste auuuuuuus Hilfeeeeeeeeeee!

Naja, machen wir halt das beste daraus

Küsschen, eure geile Salma

Kommentare

1. Chirisi dijo: 14/04/2012 18:32


Hehe :) zum Glück hat es alles geklappt.. wäre echt ein Verlust :) Tolle feine kleine Seite Lg

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));