Tagebuch

Twitter liebt Dildos

Datum: 03/03/2012
Tags: laureen pink , dildo , sitzung , fotos , twitter



 Twitter liebt Dildos

Hallo meine Lieben!

Julia und ich haben in Rekordzeit drei Städte in Deutschland besucht! Drei Städte in 24 Stunden! Wow! Kein Wunder dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit habe! Leider gibt es dann ausser den Problemen mit der Zeit noch Probleme mit dem Wifi anschluss, aus diesem Grund ist es immer einfacher Nachrichten und Bilder vom Handy aus zu Twittern als eine Nachricht auf meiner Homepage zu posten.Wie die Bilder von unserer Letzten Sitzung in einem Badezimmer mit ganz vielen und neuen Dildos! Schon GEspannt? Dann schaut mal in meine .com Seite rein!!!

Natürlich waren Julia de Lucia und ich nicht alleine, wir arbeiten gerne in Gesellschaft von deutschen schönheiten wie zum Beispiel Laureen Pink, die immer weiss wo und wie ich es gerne haben möchte! Was für eine Frau! Am liebsten würde ich sie in den Koffer stecken und überall mit mir verschleppen!!!!!

Also meine Lieben, bleibt wachsam und folgt meinem Twitter um immer die letzten news zu ergattern! Julia und ich warten auf euch auf unseren webchats!!!!

Heisse Küsschen von eurer geilen Salma!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));