Pornovideos

Julia gewinnt!!!!

Datum: 20/01/2012
Tags: karten , zocken , sperma , julia de lucia



 Julia gewinnt!!!!

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein heisses Video aus meiner Vipzone!!! Diesesmal wird Julia von ein par Freunden überrascht die etwas ganz besonderes mit ihr vorhaben: Eine Runde Strip Poker zu spielen! Was die Jungs nicht wissen ist das die kleine nicht nur eine super Gastgeberin ist, nein! Sie Zockt die Jungs richtig ab! Sie selbst steht nur noch in Unterwäsche da, aber da si ja so gurmütig ist entscheidet sie sich den verlieren anzuschliessen die sie natürlich reichlich belohnen! Das Resultat ist eine wunderschöne Julia, gefüllt bis oben hin mit dem sperma der Männer! Wie eine kleine Schhokopraline!!!!

Wer möchte das Video sehen? Du? Na dann nichts wie hin zu meiner VIPZONE!!!

Kommentare

1. Sharon dijo: 03/05/2012 11:36


- Susanne es hilft alles nix! Du musst einfach noch mal ran. :) Und bis dahin gibt es eben emrtsal schf6ne Fotos von dir ohne Bauch aber mit Anton. Der ist auch viel flexibler als ein Bauch!Kristin vielen Dank. Ja, alles in Lightroom bearbeitet, hauptse4chlich um einen sehr bedeckten, dunklen Tag weniger be4e4hhh aussehen zu lassen.July 21, 2011 1:40 pm

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));