Pornovideos

Fetish show!!!!

Datum: 15/02/2012
Tags: Julia de lucia , peitsche , extasia



 Fetish show!!!!

Hallo meine Amores!!!

Heute bringe ich euch ein super heisses video aus meiner EXCLUSIVEN VIPZONE!!! Wie ihr alle wisst waren Julia und ich 2011 auf dem EXTASIA FESTIVAL in der Schweiz zu sehen! In unserem Aufrtitt spielte Julia ein kleines Kätzchen dass ich ein wenig mit der Peitsche bändigen musste! Ja ja , wer nicht gehorcht bekommt die Peitsche der Dominatrix zu spüren!!! Der Auftritt war ein riesen erfolg und es hat uns wie immer ser angespornt die Blicke unserer Fans zu sehen!!! Die Temperatur stieg nicht nur bei uns auf der  Bühne sondern auch in den Hosen unserer Fans!

Also ihr lieben verpasst auf gar keinen Fall diese heisse show und werft einen Blick auf meiner Super Geilen VIPZONE!!!! War eigentlich jemand von euch dabei? Schreibt mir und erzählt mir ob euch die Show gefallen hat !!!!!!!!

Küsschen , eure Geile Salma

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));