Porno-Nachrichten

Film Cover

Datum: 08/06/2012
Tags: silvia rubi , jessica von R , julia de lucia



 Film Cover

Hallo meine Lieben!!! Ich schreibe euch hete nur ganz kurz um Eure Meinung über dieses DVD Cover von meinem Letzten Film zu erfahren!!! Wie findet ihr es??? Dieses Cover ist für die Schweiz, sollten wir den Film National herausbringen wird es ein Komplett neues Cover geben!!!!! Eure Meinung ist mir Wichtig!!! Ich hoffe es gefällt euch!!!!

Sollte es über Zehn komments geben , bekommt der Zehnte Autor eine Spezielle Widmung auf meiner Homepage!!! Jeder darf jewals zwei mal Posten!!!!!

Also meine Lieben Viel Spass und bis bald!!!!!!!

Kommentare

1. Stiev dijo: 08/06/2012 22:41


Hi. Dein Cover gefällt mir soweit echt super. 2 hübsche Frauen, interessantes Hintergrundbild. Finde nur die Hasenohren des Herrn etwas unpassend. Meine Meinung. Ansonsten echt spitze. Weiter so! Kuss, Stiev

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));