Porno-Nachrichten

Ferien!!!

Datum: 09/07/2012
Tags: ibiza , ferien , sonne



 Ferien!!!

Hallo meine Lieben!!!

Da ich ein Par Tage frei habe , werde ich die Gelegenheit nutzemn um ein wenig zu Selgen!! Meine Ziele sind für diese Tage, Menorca, Ibiza und Formentera! Ich weiss ich war letztes Jahr auch schon dort aber ich kann einfach nicht ohne!!! Die strände sind Traumhaft, dass wasser ist super klar und es gibt die besten Landschaften um in Paradiesischer Stimmung zu Vögeln!!!! Ich werde euch über alles informieren und versuchen so oft wie möglich Bilder auf Facebook und twitter zu posten!!!!

Also meine Lieben, viel spass bei euren Ferien und bleibt mir Treu!!!

Kommentare

1. Jürgen L. dijo: 09/07/2012 17:13


Wie toll doch diese Inseln sind, Super Bilder!! Muss euch unbedingt mal wieder besuchen. Gruss Jürgen

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));