Porno-Nachrichten

Auf nach Ibiza

Datum: 25/07/2012
Tags: ferien , ibiza , formentera



 Auf nach Ibiza

Hallo meine Amores!!! Ich befinde mich gerade auf meinen weg nach Ibiza, wo die Gewässer still und klar sind, und nicht an das Trübe Schicksal dieses Landes errinnern...Und manchmal ist so ein Kurzurlaub die beste Ausflucht aus diesen Ängsten und Gedanken was aus uns werden wird wenn es mit Spanien weiterhin bergab geht... Aber genug davon, mir kocht sonst das Blut!!!!

Wir befinden uns gerade in richtung Formentera und Ibiza, und es fällt mir jedes mal schwerer eine gute internet verbindung zu finden, aber ich gebe natürlich nicht auf und versuche immer wieder Fotos und stories auf Twitter und meiner Homepage zu Posten!!!!

ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit den Sommerferien, geniesst sie als ob sie eure letzten wären!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));