Pornovideos

Mein Start als Regisseur!!!

Datum: 02/08/2012
Tags: julia de lucia , xavi tralla , nymphe , wald



 Mein Start als Regisseur!!!

Hallo meine Amores!! Es ist mir eine Grosse Ehre euch eines meiner ersten Videos als Regisseurin vorzustellen!!! Und da es nicht anders sein kann war die Hauptdarstellerin dieser Szene natürlich JULIA DE LUCIA!!!  In diesem Video verdreht die schöne Nymphe unserem Farmer den Kopf , als der gerade versuch unter dem Schatten eines Baumes ein wenig Schlaf zu finden, schlüpft sie aus ihrem Versteck und verführt Xavi mit all ihren sinnlichen Kurven!!!!  Xavi nutzt natürlich diese einmalige gelegenheit , mann vögelt ja nicht alle Tage mit einer Kreatur aus dem Magischen Walde, oder????

Als Xavi Tralla dann seinen ganzen Saft über Julia schüttet verschwindet diese wieder geschwind in ihrem versteck !!!! Unser darsteller dieser magischen Geschichte wird diesen Vorfall bestimmt nicht so schnell vergessen!!!

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit hinter der Kamera, ich warte wie immer auf euer Feedback!!!

Viel Spass mit dem Video!!!!

Kommentare

1. Jürgen dijo: 02/08/2012 17:20


Sehr guter Trailer, Super Idee, Super Dasteller!!! Ein Lob für dich liebe Salma! Gruss u. Kuss! Jürgen

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));