Porno-Nachrichten

Bye Bye Munich!

Datum: 05/11/2012
Tags: venus , augsburg , München , Carolina Abril



 Bye Bye Munich!

Hallo meine Lieben!!! Ja, wir sind gerade auf unserer Mega Deutschland Tour, Wir haben gerade München hinter uns !!! Ich sitzte gerade in einem Mega Hotel in Ulm wo ich von oben bis unten verwöhnt werde!!!! Das habe ich mir ja auch verdient!!! Wie immer ist das WIFI zum Kotzen aber hey! es kann ja nicht immer alles Perfekt sein, und hier ist das Essen der Pool und die Sauna schon der Hammer....Wenigstens reicht die Verbindung ja um euch zu schreiben hihihi...

Jetzt geht es erst mal nach Augsburg wo wir schon heiss erwartet werden... Meine Mädels sind voll auf Zack!!! Julia ist hier ja schon sehr bekannt aber seit der Venus gibt es auch Mega Angebote für meine süsse Carolina Abril!!! Mein Handy brennt schon, sie kann sich vor Lauter Angebote für drehs und shows kaum halten!!!!! Es ist toll zu sehen wie sehr ihre harte Arbeit belohnt wird!!!!

Und ich bin auch schon total Ausgepowert ich habe einen Mega Muskelkater in den Beinen!!!! WEr braucht schon ein Fitness Studio? Sex ist die Lösung!!!!!!

Hier sind ein Par Bilder von unserer Super heissen newcommerin Carolina Abril!!! Viel spass!!!

Kommentare

1. Wolfgang dijo: 12/11/2012 13:21


Ihr beiden seid zwei ganz Süsse...Tolle Fotos ;)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));