Porno-Nachrichten

Wir sind auf der Erotikmesse in Levante!!!

Datum: 15/09/2012
Tags: follow , twitter , SEL , levante , leche 69



 Wir sind auf der Erotikmesse in Levante!!!

-Hallo meine Amores, während ihr diese Zeilen lest werde ich bestimmt schon auf dem SEL event 2012 in Levante sein. Ich schreibe daher einige Tage früher damit ihr auch ja eure Drei Post pro Woche bekommt!!!! Ich freue mich schon riesig auf dieses Event  da es für mich immer eine Gute Zeit mit Viel Spass und Freunden bedeutet!!!!! Es ist immer wieder Schön meine Kollegen und Kolleginnen zu treffen!!!

Die stimmung ist sogar so gut, dass es am Ende immer zu einer unkontrolierbaren Orgie kommt!!! Tja, wir haben uns halt alle so Schrecklich gern!!! hahaha. Es ist halt einfach die Kontrolle zu verlieren bei so Geilen Shows und so vielen Sexy Frauen und Männern!!!!Ich hoffe das 2012 noch besser und Geiler wird als 2012!! Ich werde es euch schon wissen lassen wie alles ausgeht!!!!

Wer jeden Tag informiert und unterhalten werden möchte folgt mir am besten auf Twitter um alle Details des events zu sehen und erfahren!!!! Vergesst nicht das ich euch mit eine Twitcam live aus dem SEL belohne wenn ich in den nächsten tage 1500 Follower habe!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));