Porno-Nachrichten

Ab nach Levante!!!

Datum: 10/09/2012
Tags: Bilder , SEL , salon , twitter



 Ab nach Levante!!!

Hallo meine Lieben!!!

Ich bin wieder gut gelaunt und mit voller Baterie daheim und packe gerade meine sieben Sachen für mein nächstes Event!!! In wenigen Tagen geht es nach Levante zum SEL 2012!!!!! Das event findet vom 14 bis 16. September statt und meine Wenigkeit darf mal wieder einen Stand von ca 16 Mädels koordinieren!! Diesesmal bin ich der Standmanager für LECHE69!!!!

Also meine Lieben, wenn ihr ein Par Tage frei habt und eure Zeit angemessen nutzen wollt, dann besucht uns doch einfach .. Wer weiss was alles so passieren kann!!! Was sicher ist , ist das wir Mädels euch so viele Autogramme wie ihr möchtet unterschreiben und Fotos von und mit uns wird es auch ganz bestimmt geben!!!

Und da wir gerade beim Thema Fotos sind, ich werde euch so oft wie Möglich neue Bilder des Events auf Twitter Posten!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));