Tagebuch

Mehr aus Deutschland!!

Datum: 27/09/2012
Tags: amateur , szene , unbekannt



 Mehr aus Deutschland!!

Hallo meine Amores!!!!

Ich bin gerade dabei die Bilder vom SEL zu ordnen um euch eine schöne Gallerie bereitzustellen!! Daher gibt es heute eine serie von unveröffentlichten Bildern!!!

Heute schenke ich euch eine serie von unveröffentlichten Bildern aus einem Dreh in Deutschland, Leider kann ich euch nicht verrraten wer der Mann ist da er es vorzieht unbekannt zu bleiben, aber ich kann euch einen Typ geben, ihr alle kennt ihn und er ist fast von der Familie. Vielleicht erratet ihr es ja sogar. Leider kann ich euch nicht mehr erzählen, sollte er dies je lesen begeht er bestimmt Brudermord! Ups! Ich habe euch schon zu viel verraten!!!!!

Tja, der Alkohol udn zwei geile Schlampen wie wir schaffen es auch den härtesten Mann zu brechen!!!!! Ich wette einige von euch haben schon längst erraten um wen es sich handelt, oder?

Küsschen! Eure Geile Salma!!!!

Kommentare

1. Sebi dijo: 27/09/2012 18:01


Eine schnuckliger als die andere! Die Brille macht mich heiß :-)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));