Porno-Nachrichten

Bye, bye, Deutschland!!!

Datum: 02/10/2012
Tags: Chat , deutschland , video , mädchen , webcam



 Bye, bye, Deutschland!!!

Hallo meine Lieben, nach vielen shows und Drehs, lasse ich nun Deutschland hinter mir und werde versuchen mich nach der ganzen Aktion endlich wieder ein bisschen auszuruhen und auf das Super event im oktober zu konzentrieren: den SEB clic clic 2012!!!!!

Ich werde auch versuchen (versuchen!!! den man weiss ja nie was so alles passieren kann und wer gerade auf Malle ist um mit dir zu arbeiten, etc) die nächsten Tage so oft wie möglich für euch auf meinem Webchat zu sein um euch meine neusten Sex spielsachen vorzuführen!!!!Ich freue mich immer wieder über euer Feedback und hoffe das ihr mich so oft wie möglich auf dem Webchat besucht!! Ich bekomme nie genug von euch zu sehen. Ausserdem ist es so Viel Lustiger, da ich ja auf beiden Seiten der Kamera Bin hihihi.

Also folgt mir und kommt auf meinem webchat, meine  WEBCAM  brennt schon darauf eingeschaltet zu werden!!! ich liebe es zu beobachten und beobachtet zu werden!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));