Porno-Nachrichten

Raul Mcclane, Special Rerporter

Datum: 25/09/2012
Tags: seb , detodoynada , hentai



 Raul Mcclane, Special Rerporter

HAllo meine amores! Letzten Donnerstag, den 20 September fand in Barcelona die Ofizielle SEB Gala statt, Dieser Event  ist nur ein Vorgeschmack auf das was uns auf dem SEB erwarten wird. Leider konnte ich nicht mit dabei sein, denn wie ihr alle wisst bin ich gerade in Deutschland und habe noch einige Drehs, shows und events vor mir. Unsere Süsse Julia de Lucia war leider auch zu beschäftigt und konnte nicht dabei sein :(

Also blieb mir nichts anderes übrig als meinen kleinen Bruder  zum event zu scheuchen. Raul ist ja extrem schüchtern und traut sich fast nicht an die Darstellerinnen heran... Darum bekam er Seelische unterstützung des teams von  www.DETODOYNADA.COM. Dieses Super Team hat die Mission von Anfang bis Ende des SEBS alles interessante zu berichten und dokumentieren. Dank der Frontfrau Noemi haben wir sogar einen Einblick in die Gala, unser guter Raul hatte nämlich die Kamera vergessen!!! So ein Chaot!!!!!

Also meine Lieben hier sind die Bilder der Galla des  Salón Erótico de Barcelona Clik Clik 2012!!

CHRÓNIK DER GALA DES SEB 2012!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));