Tagebuch

Lerne wie man einen SQUIRT macht!!!

Datum: 01/09/2012
Tags: frau , ejakulation , squirt



 Lerne wie man einen SQUIRT macht!!!

Hallo meine Lieben Freunde!!! Willkommenn auf der Sexamstrasse!!! Ich bin eure Freundin und Geile Lehrerin (die sich weigert unterwäsche zu Tragen weil die ja eh nur feucht wird) Salma de Nora!!! Im heutigen Video zeige ich euch wie meinen einen Korrekten Squirt durchführt, die alte un Noble Kunst eine Frau so kommen zu lassen wie ein Mann: Mit einem Mega Spritzer!!!!!

Wie ihr im Video sehen könnt beginnt man in dem man die Finger in die Vagina der FRai einführt, Seid nicht so hasstig, lasst sie erst mal ein bisschen Geil werden, und wenn sie sich gerade die Lippen zusammenbeisst wisst ihr dass ihr zur Aktion schreiten könnt!!! Also , bewegt die Finger von oben nach unten und haltet sie dabei gebeugt als wolltet ihr mit den Finger den Bauch erstechen ( nur sooo tun!!! ihr Wilden!!! Wiederholt dies mehrmals und wenn ihr den Trick raus habt wird euch das Mädel für immer und ewig lieben!!! Und ihr werden die Schlafzimmer Wände ansteichen müssen , nach dem riesen Spritzer!!!

Viel Spass mit dem Video, ich hoffe ich konnte euch behilflich sein!! und jetzt heisst es üben, üben, üben!!!!

Kommentare

1. Nobbie dijo: 03/09/2012 12:00


Hallo ihr Zwei Hoffentlich seit Ihr gut Erholt! Danke für den Nachhilfeunterricht. Ich konnte mich ja schon in Reichelsheim davon überzeugen als deine Kollegin alle Mädels dazu brachte literweise Saft abzuspritzen, und sah die verklärten Blicke von dir und Julia. Liebe Grüsse von Nobbie (einem der 12)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));