Porno-Nachrichten

Harte Arbeit!!!

Datum: 24/10/2012
Tags: Julia de lucia , venus , carolina abril , seb , silvia rubi



 Harte Arbeit!!!

Hallo meine Lieben!! Unser Stand auf der Venus ist ein voller Erfolg, kein Wunder, ich habe die hübschen Lockvögel Julia de Lucia und Carolina Abril an meiner Seite die alle Männer direkt an unseren Stand führen!!!!  Ich weiss, ihr wartet immernoch auf meine Reportage über den SEB in Barcelona und natürlich auf ganz Viele Fotos und Videos, aber ich bin total im Stress!!! Ich habe euch natürlich nicht vergessen und werde versuchen alles nachzuholen!!!!!!

Ich bin ja bald wieder auf Mallorca, wo ich mich dann ruhig organisieren kann um euch über alles was in den letzten Monaten geschehen ist zu berichten!!! ich Liebe Berlin, möchte aber so langsam gerne wieder nach hause!!!!!!

Hier sind noch einige Bilder die ich auf Twitter gepostet habe!! Ich hoffe sie gefallen euch!!!

Küsschen, eure Geile Salma!!!!

Kommentare

1. Wolfgang dijo: 12/11/2012 13:26


Vielen Dank für die schönen Eindrücke von Berlin und von der VENUS ;)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));