Porno-Nachrichten

Besuch bei der Famile

Datum: 11/11/2012
Tags: twitter , julia de lucia , pisse , madrid



 Besuch bei der Famile

HAllo meine Lieben!!! Denkt ja nicht eure schusselige Salma hätte euch vergessen!!! Es ist nur, seit mein Handy verrückt spielt gibt es keine Möglichkeit euch ein Bild auf Twitter zu posten oder gar ein Tweet zu schreiben!!! Grrrr dass ist so was von ärgerlich!!!!!!!

Daher nutze ich die Par ruhigen minuten die ich gerade habe um euch von meinem Laptop aus zu schreiben!!! Dannach geht es für mich ein Par Tage nach Madrid wo ich erst mal die Familie Besuche und dannach ein Par Videos drehen werde!!! Daheim ist es einfach am schönsten!!!! Ich werde die Strassen Madrids unsicher machen!! Wartet nur ab!!!! hihihi Ich schreibe ein Par Tage bevor ihr dies überhaupt lesen werdet.... Tja es geht halt nicht anders sorry!!!!

Küsschen meine Lieben, bleibt mir treu!!!!!

Kommentare

1. Wolfgang dijo: 12/11/2012 12:55


Vielen herzlichen Dan für die traumhaft schönen Fotos, Salma ;)

2. Wolfgang dijo: 12/11/2012 12:56


Vielen herzlichen Dank für die traumhaft schönen Fotos, Salma ;)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));