Porno-Nachrichten

Und ab gehts nach Barcelona!!!!

Datum: 19/04/2012



 Und ab gehts nach Barcelona!!!!

Hallo meine Lieben!

Bald geht es los! Die Galaxy awards stehen vor der Tüt und ich habe bereits meine koffer gepackt, was ja nach dem Umzug nicht all zu schwiereig war, hihi. Um die warheit zu sagen kann ich es kaum abwarten dort hinzukommen , nach den ganzen stressigen wochen mit dem Umzug und dem ärger mit der Homepage! Jetzt ist relaxen angesagt!!!!!!Da ich dieses Jahr leider alleine reisen muss( ich habe kein Kindermädchen gefunden) habe ich mir einen süssen Japaner von einer neuen Spanischen Firma gemietet die dieses Konzept von den Asiern abgeschaut hat :) Der süsse Bursche wird mich überall hin begleiten...nur leider nicht ins Bett :( ( ich hoffe es gibt auch bald einen Service dafür hihi)

HIER IST DER LINK ZU DEN GALAXY AWARDS!!

Und hier noch ein Video das euch ein Wenig erklärt worum es beim Hosting geht! Diese Japaner haben einfach eine Lösung für alles!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));