Porno-Nachrichten

Sant Jordi

Datum: 23/04/2012
Tags: bücher , rosen , katalonien , sant jordi



 Sant Jordi

In Spanien gibt es eine Tolle und Romantische Tradition zur Feier von Sant Jordi, in der die Männer Bücher und die Frauen eine Rose geschenkt bekommen! Diese TRadition Stammt aus Katalonien und wird jetzt fast im ganzen Land gefeiert. Eigentlich finde ich es nicht besonders fair dass nur die Männer Bücher bekommen, und die Frauen müssen sich mit einer Rose zufrieden geben die verblasst und verdorrt!!! Oder vielleicht gibr es auch Männer die eigentlich nicht so gerne lesen... Also schlage ich vor den 23 April offiziell zum Tag des Oralsex zu machen, damit auch jeder dass bekommt was er verdient!!! Was haltet ihr davon!!!! Ich wette so manche Frau würde sich darüber mehr freuen als über eine Rose!!!!

Also meine Lieben! Viel spass noch beim Lesen, lecken oder vögeln!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));