Porno-Nachrichten

BESTE DARSTELLERIN!!

Datum: 26/04/2012
Tags: galaxy awards , preise , leyla black , franceska



 BESTE DARSTELLERIN!!

Hallo meine Lieben, Ich bin seit ein Par Tagen wieder zurück aus Barcelona wo ich bei den Galaxy awards teilgenommen habe. Ich war in drei Kategorien nominiert und habe einen davon gewonnen!!! Ich bekam den Preis als beste Schauspielerin, obwohl ich perönlich denke dass dieser Preis eigentlich an Franceska oder Leyla gehen sollte, da die beiden sehr hart dafür gearbeitet haben.Aber ich bin natürlich sehr dankbar und möchte diesen Preis mit den beiden Mädels teilen, und natürlich mit euch, denn ohne eure hilfe und votings würde ich heute nicht  hier stehen!!! Danke euch allen!!! Ich werde bald etwas ausgiebiger über die Galaxy awards berichten!!! Vielen dank meine Lieben!

Küsschen , eure Geile Salma!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));