Tagebuch

Unter die Haut

Datum: 29/02/2012
Tags: Tätowierungen , bilder , julia , silvia , tinte



Unter die Haut

Hallo meine Lieben!

Wie ihr allle wisst gab es auf dem Eros Oporto Festival nicht nur heisse Weiber und Geile Männer sondern auch einen Super Coolen Tättowierer der die grosse Ehre hatte uns alle ein wenig anzufassen und seine Kunst auf unseren Körpern zu verewigen! Ich habe mir mein altes Sonnentattoo auf dem Rücken ausbessern lassen und unsere Verrückte nudel Julia de Lucia hat ihr Tattoo über dem popo endlich ferig! Von mir gibt es leider noch keine Bilder aber das werde ich bald nachholen, versprochen!!! Wie ihr seht sind wir eine Verrückte Runde und zu allem bereit! Wir waren gerade in einer Mega Orgie als wir entschieden uns alle stechen zu lassen!  Der Künstler war echt ein Lustiger Typ und immer zum scherzen aufgelegt! DAs enspannt natürlich, auch wenn es dennoch sau weh tut!!!!

Wie steht es mit euch? Seid ihr Tätowiert? Wenn ja, wo genau?????

Viel Spass mit ein par Bildern von unseren beiden Tätowierten schönheiten Julia de Lucia und Silvia Rubi!!!

Küsschen, Eure Geile Salma!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));