Tagebuch

Verkehrte Welt!

Datum: 16/03/2012
Tags: twitter , vipzone , gang bang , sara may



 Verkehrte Welt!

Hallo meine Lieben!

Als meine Süsse Sara May bein uns in Deutschland zu Besuch war hatten wir Mädels eine Philosophische Runde und fragten uns? War wäre wenn es bei einem Gang Bang andersherum wäre und der Mann im Mittelpunkt stehe? Aber da bei uns Mädels genau wie bei euch das hirn in der Hose Vorranng hat machten wir uns auf die Suche nach einem Männlichen Opfer um uns die Lust zu vertreiben.... Gesagt , getan, das Opfer heisst André und wurde ordentlich von uns vier Mädels bespritzt! Jeweils drei mal von jeder Frau!!!! Das war ein Riesen Spass! Ausserdem machen Weibliche Squirts sehhhr süchtig und wir konnten gar nicht mehr aufhören!!!

Das Video wird demnächst auf meiner Vipzone und bei ACTRICES DEL PORNO erhältlich sein. Wer einen Blick aud die Bilder werfen möchte kann entweder auf mein Twitter Perfil oder auf meine .com seite!

Viel Spass meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen, Eure Geile Salma!!!!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));