Tagebuch

Das Jahr 2010

Datum: 28/12/2010
Tags: Jahr 2010



Das Jahr 2010

Hallo meine Lieben, dies ist mein lezter Eintrag diese Jahres, ich hoffe ihr hattet genau soviel spass wie ich :)

Es gab sehr gute und auch schlechte Momente ,aber ich bevorzuge natürlich die guten ;)

Das beste in diesem Jahr war natürlich die Geburt meines Sohnes, gleich zu geinn des Jahres! Etwas schöneres kann man sich nicht vorstellen!

Vor der Geburt gab es erst mal ein par Interviews und Fotoshoots für Magazine und Fernsehen und 8 Wochen nach der Geburt meines Kindes flog ich nach Madrid zu einem Interview im Fernsehen zusammen mit Sandra V :)

10 Wochen nach der Entbindung fing ich an wieder Videos für meine VIP ZONE  zu drehen, das war ganz schön hart da ich immernoch schmerzen hatte haha.

Im Frühling ging es dann nach Deutschland für ein Interview der Internet Portals Erotik Lounge der Telekom , bis heute ist dieses Portal das beste um meine Videos euch fans näher zu bringen ...

Und dann im Sommer fand endlich mein ersehntes Pornocasting statt, zusammen mit vielen schönen Schauspielerrinen die auch bei den Life shows für die Gruppe CURSACH mitmachten. Wir hatten dort viel spass . Das beste für mich war die Entdeckung von Julia de Lucia  , die nach den Shows entschloss mein neuer Schützling zu werden . Ich freue mich sehr über ihren Erfolg!

Sperma studios aus deutschland haben uns den sommer dann noch mit einem heissen GANG BANG dreh versüsst! mmmmhhhh , Herrlich!

Während der heissen Sommermonate ging auch der Dreh fuer meinen zweiten Film JP AUF IBIZA voran der hoffentlich 2011 zu ende gestellt wird :)

Im Oktober ging es dann zur Venus , wo ich ausser meinen eigenen Stand als Produzentin auch noch das vergnügen hatte als beste darstellerin nominiert zu sein.

Dank Julia wurde dieser Moment unvergesslich denn  sie stand mir nicht nur zur Seite, sie zog mit mir durch Deutschland und Belgien für ein par shows in tollen Clubs.

Ich möchte auch Dunia danken , dafür das sie mir die Chance gab nocheinmal vor den Kameras zu stehen! Wer hätte gedacht das ich nach 7 Jahren und einer Schwangerschaft immernoch hier sein würde!

Danke auch ninisex für ihr vertrauen mich als Produzentin zu engagieren :)Dazu kam noch meine nomination für den Galaxy award!

Es freut mich seht zu sehen dass sich die ganze arbeit so gelohnt hat und ich danke euch fans von ganzem Herzen denn ohne euch währe dass nicht möglich!

Ich weiss zwar nicht was das Jahr 2011 mir bringen wird ,aber ich hoffe es geht so weiter wie dieses Jahr :) und solange ich bei dem wichtigstem Menschen meines Lebens bin, mein Sohn , ist alles andere Nebensache.

Ich Wünsche euch viel Glück, Gesundheit und Liebe für das neue Jahr!

Ich Liebe euch!

Geht auf meine . es oder .com Seite um die Gallerie mit den besten Momenten dieses Jahres zu sehen!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));